Liebe Mitglieder und Freunde unserer Kolpingsfamilie,

der kleine Coronavirus bringt unser aller Leben durcheinander.

Begegnungen werden radikal reduziert, nicht nur Wallenstein, Fischertag und Kinderfest fallen aus, sondern auch unsere Veranstaltungen in der Kolpingsfamilie müssen wir bis auf weiteres absagen, vermutlich bis zum 31.08.2020.

 

Dazu gehört unser Singabend jetzt am Freitag (24. April) auf den wir uns schon sehr gefreut haben.

Das Maibaumfest in Christi Auferstehung und die Seniorenkaffees am 5. Mai und 2. Juni wird es leider nicht geben. Wir werden auch auf die Maiandacht in Ferthofen verzichten müssen.

 

Da die meisten von uns zur Risikogruppe gehören, werden wir zum Schutz auch unseren Ausflug nach Augsburg am 20. Juni und den Grillabend Anfang Juli auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen. Aber dazu erhaltet ihr rechtzeitig Infos.

 

Herzliche Grüße

 

Eure Beate Maier-Graf, Euer Roland Pressl,

Markus Dietrich und Daniel Holdendried